Volleyball Archiv 2002/2003
>Volleyball | 2002/2003 | Alle Ergebnisse | Kreispokal | Damen | Herren | Jugend
Rückblick auf die Saison 2002/2003 --> Alle Ergebnisse
Damen Lampe 1. : Platz drei, viel mehr war nicht drin.

Lampe 2. : Platz sechs, nicht schlecht. Kreismeister Kalkreuth wurde zweimal bezwungen.

Punktspiele KK Damen | Platzierungsspiele | Kreispokal

Fotos vom
24.02.03
Lampe 1. : Die Wolgadeutschen litten weiter unter Spielerabgängen, am Ende Platz sieben - Klassenerhalt. In der neuen Saison bevorzugt man dennoch die Freizeitliga.

Lampe 2. : Nach starker erster Halbserie ging es noch abwärts auf Platz fünf.

Lampe 3. : Die Leistung war besser als es der Platz aussagt.

Lampe 4. : Der Spaß war die Hauptsache für das Jugendteam.
Kreispokal
Damen : Oh, je ! Lampe schafft es in die vorletzte Runde und tritt nicht an. Hoffentlich bleibt dies eine Ausnahme.

Herren : Für die 2. , 3. und 4. kam bereits in der Vorrunde das Aus. Die Erste schaffte es sogar bis ins Halbfinale.

Die B-Jgd in
Großenhain

Die C-Jugend
in Ebersbach
Punktspiele

Jugend weibl. B: Was ist bloß mit der Jugend los? Auf breiter Front verließ man das Team, so dass die C-Jugend einsprang.

Jugend weibl. C: Nicht schlecht, Platz 4 unter sieben Mannschaften. Ohne die Spielerabgänge war sogar noch mehr drin.

Männliche Jugend A: Platz drei, Coswig und Nünchritz ließ man hinter sich. Bei den Jugendspielen war dann sogar der Zweitplatzierte SC Riesa 2. fällig.

weibl. D
Kreis- Kinder- und Jugendspiele

Weibliche Jugend C:
Lampertswalde zeigte weitere spielerische Fortschritte. Im Spiel um Platz fünf musste man sich dem
drittplatzierten der Meisterschaft Ethos Riesa im Tie-Break knapp mit 14:16 geschlagen geben.

Weibliche Jugend D:
SUPER! Die D-Jugend holt Silber hinter dem SC Riesa.
Auch Lampertswalde 2. (eigentlich F-Jugend) zeigte spielerische Fortschritte und kommt auf Platz vier.

Männliche Jugend:
Prima Saisonabschluss. Die Jungen besiegen Vizemeister SC Riesa 2. und auch Nünchritz und holen damit die Silbermedaille hinter SC Riesa 1.

Ergebnisse ---> Klick
Anmerkung: Alle Ergebnisse und Tabellen sind inoffiziell. Wisst ihr weitere Ergebnisse oder erkennt ihr Fehler, dann sendet diese bitte an unten stehende Adresse.