Zuletzt aktualisiert am 30.07.19

Pokal der Freizeitliga und Kreispokal
Die Ergebnisse der Kinder- und Jugendspiele der E-Jugend gibt es hier
Kreis- Kinder- und Jugendspiele Weibliche Jugend  E
Einige Informationen, Spielberichte zu den einzelnen Mannschaften gibt es auf den Unterseiten (siehe oben).

Lampe in rot gegen Frauenhain

Herren | Foto

WDV

| Foto

C-Jugend | Foto

D-Jugend | Foto

E-Jugend |

F-Jugend | Foto

Minis | Foto

Damen   Halbfinale im Kreispokal erreicht.
He I Foto FZ-Liga 4. Platz | FZ-Pokal 2. Platz | Kreispokal Aus in der 1. Runde
WDV   FZ-Liga 3. Platz | FZ-Pokal Aus in der 1. Runde | Kreispokal Aus in der 1. Runde
B-Jgd Foto Bezirk 6. Platz | Kreis 5. Platz
C-Jgd Foto Bezirk 6. Platz | Kreis 4. Platz
D-Jgd Foto Kreis 2. Platz | KKJS 4. Platz
E-Jgd Foto Bezirk 6. Platz | Kreis 1. Platz | KKJS 1. Platz
F-Jgd Foto Bezirk nach 2. Spieltag zurückgezogen | Kreis 1. Platz | KKJS 2. Platz
Minis Foto

05.07.2009 | Maria und Matthias auf Platz vier beim Thiendorfer Beachturnier
Am Sonnabend beteiligte sich das Tochter/Vater Team Maria und Matthias Wisniewski am Thiendorfer Beachturnier. Am Ende sprang ein sehr guter vierter Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften heraus. Das Finale wurde durch eine 14:16 Tie-Break Niederlage im Halbfinale nur sehr knapp verpasst. Leider erging es beiden im Kleinen Finale mit 13:15 im Tie-Break gleich noch einmal so. Als Mix-Team unter lauter Herren, waren beide aber die "Sieger der Herzen".

Die Teilnehmer bei den Großen24.06.2009 | Emily und Lisa siegen beim Beachturnier

33 Fotos im Foto-Center ---> Klick

Am Montag ermittelten die Nachwuchsspieler des SV Lampertswalde zum Saisonausklang ihre Beachkönige. Gespielt wurde mit ständig Turnier der F- und E-Jugend
wechselnden Partnern, so dass am Ende ein Einzelsieger feststand. Am Turnier der F- und E-Jugend nahmen neun Kinder teil. Mit deutlichem Vorsprung setzte sich hier Emily Lienert als Turniersieger durch. Bei den "Großen" waren leider nur vier Teilnehmer zu verzeichnen. Siegerin wurde hier überlegen Lisa Kreße, die ja bereits am Vortag einen guten vierten Platz beim Jedermannturnier belegte.

21.06.2009 | Pham-Brüder holen sich den Turniersieg beim Jedermann Beachturnier

Der komplette Überblick --> Klick | 65 Fotos im Foto-Center ---> Klick

Das heutige Jedermann-Beachturnier des SV Lampertswalde war mit 16 Mannschaften voll ausgebucht. Erstmals hätten sich gern auch noch mehr Mannschaften beteiligt. Sensationelles vollbrachte heute auch der Wettergott. Ringsum im ganzen deutschen Lande hat es geregnet, nur nicht in Lampertswalde. Alle 48 Spiele konnten bei herrlichem Volleyballwetter ausgetragen werden.

Der Sieg ging am Ende verdient an die Brüder Max und Philipp Pham, die als "Rotes Team" am Start waren. Im Finale wurde die Mannschaft "Alles tut weh" deutlich bezwungen. "Alles tut weh" mit Udo Gabrisch und Frank Liebert am Start, war gleichzeitig das bestplatzierte Team der Gastgeber. Im Vorfeld hätte keiner im weiten Rund an eine Finalteilnahme gedacht. Voraussetzung dafür waren starke Auftritte in den Zwischenrunden gegen die WDVèr und die Beacher. Auch im kleinen Finale gab es einen deutlichen Sieg der "Mausewitz Tigers" mit Tino Leisner und Tilmann Kern, gegen die "Beacher" Lisa Kreße und Oliver Steuer. Lisa und Oliver bildeten ein Lampertswalder/Nünchritzer Duo und waren das beste Mix-Team, das heute am Start war. Unser Verein stellte auch das beste Damen-Team. Die "Beachmamas" Denise Scheiblich und Andrea Tenner belegten am Ende Rang 12.

Die beiden Plätze wurden bereits am Mittwoch für das Turnier fit gemacht. Das Dankeschön gilt Frank, Jörg, Matthias, Renè und Udo, die sich dieser Tätigkeit annahmen. Der Sand hat leider nicht mehr die ganz gute Qualität, aber es geht. Zuvor hat unser Platzwart bereits die zugewachsenen Hänge von den stark wuchernden Bodendeckern befreit.

2 Fotos im Foto-Center des SV Lampertswalde ---> Klick

27.12.2008 | Lampertswalde mit 42 Sportfreunden beim Dresdner SC
Mit 42 Sportfreunden unterstützte der SV Lampertswalde am Sonnabend die Damen des Dresdner SC beim 3:1 Sieg im Spitzenspiel der Bundesliga gegen die Mannschaft von NA.Hamburg. Wie wichtig der Sieg war, zeigt die neue Tabellensituation. Trotz Sieg bleibt der DSC weiter auf Rang vier, Hamburg rutscht von zwei auf fünf. Allen hat es mächtig Spaß gemacht und im nächsten Jahr soll es auf alle Fälle eine Neuauflage geben.
Ein Dankeschön geht auch wieder an das Busunternehmen Stülpner, das den Transport wie immer perfekt absicherte.

Aktueller Tabellenstand: |
6 Fotos im Foto-Center --> Klick

Vilsbiburg 29:08 18
Suhl 25:12 16
Schwerin 24:11 16
DSC 25:13 16
Hamburg 25:11 14

17.12.2008 | "Weihnachtsfeier" mit Bestenermittlung
Am Montag ermittelten alle drei Nachwuchstrainingsgruppen ihre Besten bei einem kleinen internen Vereinswettkampf. Auf dem Programm standen das Pritschen, Baggern und Aufschlagen auf vorgegebene Ziele in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Den Abschluss bildete ein Turnier. Aber auch das Weihnachtsgebäck wurde bearbeitet. Auf diese Station gab es aber keine Punkte.

Hier die Bestplatzierten:
Minis: 1. Emily Lienert (47 Pkt) | 2. Julia Voigt (33) | 3. Tessa Hanisch (28)
E-/F-Jugend: 1. Aline Kreße (40) | 2. Jenny Hanisch und Emily Lienert (39)
A- bis D-Jugend: 1. Lisa Kreße (40) | 2. Kelly Walz (36) | 3. Julia Eifler (28)

11 Fotos im Foto-Center --> Klick