Volleyball - Archiv
1./2. Damen 2001/2002
>Volleyball>2001/2002>Damen>Herren>Jugend
1. Damen / 2. Damen (Kreisklasse/Ost)
Tabelle | Spielberichte | Die Mannschaften| Tabelle Staffel West | Platzierungsspiele
SV Lampertswalde I. - Von der ehemaligen Lampertswalder Damenmannschaft ist leider nicht viel übrig geblieben. Jeanette Franke, Madeleine Hommel und Kathrin Bachmann verließen uns Richtung Nünchritz, um höherklassig zu spielen. Carola Thurm und Antje Schmidt machen Babypause. Familie, Schule und Beruf halten auch die übrigen Spielerinnen auf Trab, so dass kaum noch ein geregelter Trainingsbetrieb stattfindet. Einige Nachwuchsspielerinnen lassen aber auch wieder auf bessere Zeiten hoffen.

Zum Stamm zählen: Maritta Haase, Carina Hegewald, Andrea Schäfer, Denise Scheiblich, Manja Schwarze und Romy Wolff,
SV Lampertswalde II. - Die zweite Mannschaft setzt sich vor allem aus A- und B-Jugend-Spielerinnen zusammen. Die Kreisklasse der Damen bietet sich an, Spielpraxis zu sammeln.

Zum Stamm zählen: Linda Bauer, Marie Cunert, Susann Friedrich, Nadin Hananov, Valentina Klenko, Lydia Kotte, Martina Lakos, Damaris Raack und Silvana Reißig

Turnier in Kmehlen: von links nach rechts,
oben: Cathleen Thiel, Andrea Schäfer, Carina Hegewald, Marie Cunert ;
unten: Susann Friedrich und Manja Schwarze