SV Lampertswalde e.V.

Volleyball - Archiv
C-Jugend weiblich 2001/2002
>Volleyball>2001/2002>Pokal>Damen>Herren>Jugend
A-Jugend weibl. B-Jugend weibl. C-Jugend weibl. D-Jugend w/m A-Jugend män.
Tabelle | Spielberichte | Die Mannschaft
02.06.2002
Kreis- Kinder- und Jugendspiele

SV Lampertswalde – SC Riesa                       0 : 2 (  7:25,  9:26)
SV Lampertswalde
– Gymn. Großenhain II       0 : 2
SV Lampertswalde
– Gymn. Großenhain I        0 : 2 (20:25,13:25)
SV Lampertswalde
– SV G/W Ebersbach         1 : 1 (26:24,15:25)


Tabelle Sätze

Punkte

1. SC Riesa 8 : 0

8

2. Gymn. Großenhain II 6 : 2

6

3. Gymn. Großenhain I 4 : 4

4

4. SV G/W Ebersbach

1 : 7

1

4. SV Lampertswalde

1 : 7

1

16.03.2002
1. VC Riesa 92 - SV Lampertswalde      74 : 70
Tolle Stimmung beim 24 Stunden Turnier des VC Riesa. Von 10 - 11 Uhr war Lampertswaldes C-Jugend dabei. Leider verging die Stunde viel zu schnell, so dass nicht alle der zehn mitgereisten Spielerinnen mit ihrer Einsatzzeit zufrieden waren. Am Ende verlor man ganz knapp. VC war schon zehn Punkte weg, ehe Lampertswalde mit der stärksten Truppe auf dem Feld noch einmal zur Aufholjagd blies.
Für Lampertswalde spielten: Bretschneider, Döring, Dörschel, Herrmann, Hakel, Niemz, Rentzsch, Röder, Scholtissek und Uschner
11.03.2002
SV Lampertswalde - SC Riesa     0  :  2   (16:25,14:25)
Lampertswalde musste gegen die favorisierte Mannschaft des SC Riesa gleich drei Stammspielerinnen ersetzen. Dennoch gelangen dem Team einige recht gute Spielzüge und man hielt beide Sätze lange Zeit offen. Im zweiten Durchgang lag man sogar mit 14:12 vorn, ehe eine Riesaer Aufschlagserie den Spielaufbau zerstörte.
Für Lampertswalde spielten: Döring, Dörschel, Kutzner, Müller, Niemz, Röder und Uschner
28.01.2002
Die Mädchen des Gymnasiums wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten zwei Siege gegen Lampertswalde einfahren. Dennoch Freude auf Lampertswalder Seite, da man die Großenhainer doch etwas beeindrucken konnte und erstmals zu einem Satzgewinn kam.

Ergebnisse:
Gymn. Großenhain I.  - SV Lampertswalde  2  :  0  (25:18,25:14)
Gymn. Großenhain II. - SV Lampertswalde 2  :  1 (25:15,17:25,15:5)          

10.12.2001

Gymn. Großenhain II. - SV Lampertswalde           2  :  0   (25:14,25:22)
SC Riesa                 - SV Lampertswalde           2  :  0   (25:  4,25:  5)

Lampertswalde musste die Überlegenheit der Gäste anerkennen. Die beste Leistung zeigte man im zweiten Satz gegen Großenhain, als man den Satz bis zum 15:15 völlig offen hielt.

29.10.2001
SV Lampertswalde - Gymn. Großenhain I. 0  :  2   (  8:25,14:25)     
SV Lampertswalde - Gymn. Großenhain II. 0  :  2   (  9:25,18:25)
Gymn. Großenhain I. - Gymn. Großenhain II.  2  :  0   (25:15,25:  9)

In beiden Spielen mit Lampertswalder Beteiligung stellten die Mädchen des Großenhainer Gymnasiums die bessere Mannschaft. Lampertswalde konnte sich jeweils im zweiten Durchgang steigern, wobei vor allem Theresa Minsel und Carolin Müller einen guten Eindruck hinterließen.

Copyright 16.09.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de