Minis 2006/2007
Damen 1.Herren (FZ-Liga) 2.Herren (FZ-Liga) WDV Herren (FZ-Liga)
A-Jgd w B-Jgd w C-Jgd w D-Jgd w E-Jgd w F-Jgd w

26.01.2007 | Minis im freundschaftlichen Vergleich

Aline auf dem 3. Platz23 kleine Vollyballer/innen standen gestern auf dem Parkett der Turnhalle des Meißner Franziskaneum Gymnasiums. Auf Einladung des SV Meißen reisten 10 Lampertswalder Minis zum Turnier des SV Meißen. Im Spiel 1:1 wurden dabei die Besten ermittelt. Am erfolgreichsten aus Lampertswalder Sicht war Viertklässlerin Aline Kreße, die den dritten Platz belegte. Im kleinen Finale setzte sie sich gegen die Drittklässlerin Julia Wehnert durch. Julia verpasste damit knapp die Podestplätze. Tina Minsel kam auf dem fünften Platz ein.
Der komplette Überklick

In Meißen dabei:
Oben von links: Michele Thieme, Rudolf Möller, Lilly Aust, Laura Steinborn
Mitte von links: Nico Scheiblich, Julia Wehnert
Unten von links: Tina Minsel, Saskia Wummel, Aline Kreße, Jenny Hanisch

27.11.2006 | Neue Trainingsgruppe
Seit wenigen Wochen gibt es bei den Volleyballern eine neue Trainingsgruppe. Kinder der 2. bis 4. Klasse erlernen montags von 15.00 - 16.30 Uhr unter Leitung von Denise Scheiblich das Volleyball-Einmaleins. Wie man sieht, sind alle mit Eifer und Begeisterung dabei.

Von links: Rudolf Möller, Veit Rügner, Annika Möller, Saskia Wummel, Lilly Aust, Janine Colditz, Aline Kreße, Laura Steinborn, Nico Scheiblich