Archiv B-Jugend 2006/2007
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
B-Jug (BK) B-Jug II (KL) C-Jug (KL) D-Jug (BK)
D-Jug II (KL) E-Jugend (KL) F-Jugend (KL) Minis

12.05.2007 | SV Lampertswalde - Turbine Dresden 5 : 1

Dieser Ball senkt sich noch gefährlich Richtung Dresdner Tor, geht aber knapp hinter der Latte runter.

14.01.2007 | B-Jugend auf Platz zwei bei Radeburger Hallenturnier
Die B-Jugend unter Leitung von Trainer Werner Siepmann belegte bei einem gutklassigen Hallenturnier in Radeburg den zweiten Platz. Am Ende ließ man nur den höherklassig spielenden Radeburgern den Vorrang. Marcus Richter wurde mit 12 Treffern als erfolgreichster Schütze des Turniers mit einem Pokal geehrt.

Abschlusstabelle: 1. SpG Radeburg II (BL) |
2. SV Lampertswalde (BK) 24:11 Tore, 12 Punkte | 3. TuS Weinböhla (BK) | 4. SpG Radeburg I (BL) | 5. SV Liegau-Augustusbad (KL) | 6. Großenhainer FV (BK) | 7. SV Ottendorf Okrilla (KL)

Lampertswalde spielte mit: Menzel, Zschunke, Schneider, Richter, Wilhelm, Ringel, Mayer, Minsel

Großchance für Lampe09.09.2006 | B-Jugend startet mit 5:0 Sieg