SV Lampertswalde e.V.

Gerätturnen Grundschule - Gerätturnen Gerätturnen
26.04.2005 - Schulmeisterschaft im Gerätturnen
Nach dem tollen Pokalsieg im Crosslauf, stand in den letzten 14 Tagen noch einmal das Turnen auf dem Programm der Grundschüler. Bewertet wurden die Geräte Balken, Barren und Reck. Bereits Anfang März ging es am Boden und im Sprung um die Punkte. Somit stehen nun die Sieger in den einzelnen Klassenstufen fest.
Klasse 1: Janine Colditz, Erik May
Klasse 3: Elisa Böhme, Tony Günther
Klasse 4: Marlen Thieme, Marvin Luck

Beliebt, wie in jedem Jahr, das große Abschlussturnen. Kein Gerät blieb im Geräteraum und jeder konnte turnen wo und was er konnte.

Fotos groß --> Klick | Protokoll


Elisa und Virginie am Reck

Nathalie und Jessica am Reck
   

Nathalie am Barren


Lisa und Elsa versuchen es an den Ringen


Tina und Tony schwingen wie Tarzan und Jane


Laura und Nathalie probieren, was am Barren noch so alles geht.


Endlich mal aufgebaut,
das Spannreck.


Panoramablick
Alle Geräte sind aufgebaut.

Panoramablick
Alle Geräte sind aufgebaut.

Gewimmel am Barren
und am Spannreck