Fußball - 2004/2005
3. Männer / Alte Herren
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3.Männer/Alte Herren
Berichte | Mannschaft

Oben von links: S.Uschner, F.Mühle, R.Paulick, H.Uschner, R.Wenzel, R.Krusch, S.Lakos
Unten von links: U.Riemer, J.Uschner, M.Thieme, D.Bade, S.Illmann, Minsel
Nicht im Bild: K.Paulick, D.Quosdorf, G.Freund, H.Hübner, W.Siepmann, J.Schmidt, St.Jähnichen, R.Hitschke, H.J.Sachse, H.Schumann, J.Lotzmann, B.Johne, H.Hausmann, B.Quosdorf, S.Krumrey

29.04.2005 | SV Lampertswalde AH - SV Quersa AH 6:4
Während die Raschützläufer ihre 4,3 bzw. 11,7 km Schleife absolvierten, gab es an Start und Ziel eine torreiche Begegnung der Alten Herren von Lampe und Quersa.

09.01.2005 | Alte Herren (Ü45) holen sich Turniersieg in Prösen
1:1 im Finale gegen Stolzenhain, Sieg vom Neunmeterpunkt.
Vorrunde: -Prösen 2:0 | -Elsterwerda 1:1 | -Reichenhain 1:1

08.01.2005 | Alte Herren (Ü32) holen sich Turniersieg in Radeburg
Die Alten Herren des SV Lampertswalde haben das Radeburger Oldieturnier gewonnen. Sie drehten im Finale gegen den favorisierten Meißner SV ein 0:1 durch Tore von Illmann und Hunger in einen 2:1 Sieg um. Bester Torschütze wurde mit Jens Hunger (sieben Treffer) ebenfalls ein Lampertswalder. In dem acht Teams starken Feld wurde Radeburg Vierter und Ebersbach Letzter. (jö/rw, SZ vom 14.01.2005)

01.10.04 | SV Lampertswalde - Schipkau
Bereits nach weinigen Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber.

(Für Fotos war es leider schon etwas dunkel.)

Der Ball geht noch am Tor vorbei...

...aber der ist drin, 2:0

24.09.04 | SV Lampertswalde - SV Ottendorf-Okrilla 4 : 2 (3:2)
In diesem ansehenswerten, schnellen und abwechslungsreichen Spiel, welches darüber hinaus auch sehr fair von beiden Teams geführt wurde, führte der Gast nach sieben Minuten schon 2:0. Dabei nutzten die spielerisch überzeugenden Ottendorfer teils katastrophale Abwehrschnitzer der Einheimischen. Nach herrlichem Pass von Paulick gelang Thieme in gekonnter Manier der Anschlusstreffer (15.). Paulick gelangen noch vor der Pause zwei schöne Tore zur Führung. Wiederum Paulick erzielte in der 60. Minute den Treffer zum Endergebnis. (Siepmann, SZ vom 27.09.2004)