Kegeln Archiv 2004-2013 Zuletzt aktualisiert am 04.07.17
E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de


Startseite

Kegeln

Archiv
2004-2013

 

10.03.2005 | Kegelbahn
Sie ist schon ein Schmuckstück, die neue Kegelbahn der Gemeinde Lampertswalde. Nicht nur bei den Mitgliedern der Abteilung Kegeln findet sie großen Anklang. Seit ein paar Wochen gibt es nun auch eine kleine Nachwuchsgruppe. Auch die Mittelschulen Schönfeld und Lampertswalde nutzen sie im Neigungskurs Sport. Ja, und auch privat erfreut sich die Bahn immer größerer Beliebtheit. Also dann, nicht lange überlegt, sogar mit einem Saunabesuch kann man den Kegelabend verbinden. Weitere Informationen könnt ihr gern bei mir anfordern.
Weitere Fotos --> Klick

11.09.2004 - Die neue Kegelbahn

Mit Geldern der Gemeinde Lampertswalde und natürlich mit der Muskelkraft der Kegelfreunde entsteht in der Turnhalle zur Zeit eine vollkommen neue Kegelbahn.
Am heutigen Vormittag waren die Kegeldamen mit dem Anstrich der Wände beschäftigt.



Sportfreundin Schmidt und Hitschke beim Neuanstrich der Wände.


Die neue Anlage steht schon.