SV Lampertswalde e.V.

Abteilung Karate
>Karate>Trainingszeiten>Bericht
29.02.2004 - Übungsleitersorgen!
Schlimm, schlimm, da Übungsleiter Lars Hande in der näheren Umgebung keinen Job findet, muss er wie so viele andere in den sauren Apfel beißen und in den alten Bundesländern schaffen gehen. Deshalb hängt die Abteilung Karate zur Zeit in der Luft und es findet kein Training statt.
Abteilungsleiter:
Trainingszeit:
Lars Hande
Mittwoch, 17.00 - 18.30 Uhr
Freitag, 17.00 - 18.30 Uhr

Lampertswalder Dojo bei Deutschen Meisterschaften

Mit sieben Teilnehmern reisten die Trainer Lars Hande und Jörg Günter vom Lampertswalder Dojo Saigo Takamori kürzlich zu den Deutschen Meisterschaften nach Auerbach.
Als Ehrengast dieser Veranstaltung konnten die Teilnehmer den Bundestrainer Shotokan Karate Agio Nagai (8.Dan) begrüßen.
Mit guten Leistungen aller Teilnehmer wurden die guten Trainingsleistungen bestätigt, was nicht zuletzt ein Verdienst der genannten Trainer ist.
Zwei dritte Plätze (Kata und Kumite) erreichte Anne Gebhardt. Mit zwei ersten Plätzen (Kata und Kumite) glänzte Paul Bolz. (W.Siepmann, SZ vom 22.04.03)

Hier geht es zur Großenhainer Karate Seite


Copyright 22.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de