Gerätturnen Archiv 2010-2013 Zuletzt aktualisiert am 23.08.13

14.06.2012 | Lampes Mädels räumen ab | Fotos im Foto-Center
Bei den Kreis-, Kinder- und Jugendsportspielen im Athletikwettkampf Gerätturnen haben unsere Mädchen wieder abgeräumt, auch wenn die Konkurenz nicht immer groß war. Alle Kinder haben sich im Wettkampf gesteigert und sehr gute Leistungen gebracht.

AK 6
3. Platz Aline Bredemann mit 30,5 Pkt.

4. Platz Liv Joline Galle mit 30,15 Pkt.

7. Platz Miriam Dehmel mit 29,40 Pkt.

AK 7
1. Platz Leoni Scheiblich mit 34,8 Pkt.

2. Platz Chayenne Bothur mit 31,2 Pkt.

AK 8
1. Leonie Bachmann mit 32,4 Pkt.

2. Lucy Baunacke mit 27,0 Pkt.

AK 9
1. Laura Marie Bewilogua mit 35,95 Pkt.

2. Janine Illmann mit 33,3 Pkt.

3. Leonie Giesecke mit 32,8 Pkt.

28.06.2011
Alle Mädels mit Medaillen geschmückt
Am 24. Juni starteten zehn Mädchen der Abteilung Gerätturnen im Rahmen der Kinder- und Jugendspiele beim Athletikwettkampf des SC Riesa. Nach dem Wettkampf waren dann nur strahlende Gesichter zu sehen. Alle Mädels durften auf das Siegerpodest und Medaillen in Empfang nehmen.

Fotos im Foto-Center --> Klick

Für Lampe starteten: Laura Bewilogua, Sophie Matthes, Leoni Scheiblich, Janine Illmann, Leonie Giesecke, Aline Bredemann, Gina Lißner, Leonie Bachmann, Lucy Baunacke, Lena Bewilogua

19.06.2007 | Geräteturnerinnen zeigten ihr Können beim Vereinssportfest
Die Geräteturnerinnen nutzten das Vereinssport, ihr Können zu zeigen. Gemeinsam mit den Übungsleiterinnen wurde im Vorfeld ein kleines Programm eingeübt. Bei herrlichem Sonnenschein gab es dabei viel Beifall von den Zuschauern. Im Rahmenprogramm gab es auch eine ganze Menge Fußball. So hatten die allerkleinsten Talente eine erste Bewährungsprobe.

22 Fotos im Foto-Center -> Klick