Zuletzt aktualisiert am 29.07.09
Fußball F-Jugend Archiv 2008/2009 Fußball

Fußball aktuell | Archiv 2008/2009 | Herren | A-Jugend | D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend

Mannschaftsfoto groß --> Klick

05.06.2009 | F-Jugend siegt im freundschaftlichen Vergleich
SV Lampertswalde - SV GW Ebersbach 6 : 1
Die neu formierte F-Jugend der kommenden Saison absolvierte am Mittwoch bereits ein Freundschaftsspiel. Die Tore beim 6:1 Erfolg gegen Ebersbach erzielten Jan Winkler (3), Nico Bredemann (2) und Lukas Barth.

10.05.2009 | F-Jugend siegt gegen die Dritte des SC Riesa

SV Lampertswalde - SC Riesa III 6 : 3

Die Lampertswalder F-Jugend konnte am Sonnabend ihr Punktspiel gegen die dritte Manschaft des SC Riesa klar mit 6:3 gewinnen. Im Foto sieht man Justin Kutzner am Ball.

6 Fotos im Foto-Center des SV Lampertswalde --> Klick

24.03.2009 | Erfolgreiches Wochenende unserer Nachwuchskicker
Das gab es im Lampertswalder Nachwuchsfußball lange nicht, F-, E- und D-Jugend fuhren am Wochenende Siege ein. Und auch das Spiel der A-Jugend dürfte noch als gewonnen gewertet werden, da Nossen die Mannschaft nicht voll bekam.

F-Jugend: Tr. Priestewitz - SV Lampertswalde 0 : 5
Torschützen: Henry Voß (2), Nico Bredemann (2), Max Jarsumbek

10.03.2009 | Vorbereitungsspiel der F-Jugend

FV Gröditz - SV Lampertswalde 8 : 4

In einem Vorbereitungsspiel unterlag unsere F-Jugend mit 4:8 bei der Mannschaft des FV Gröditz.

Torschützen für Lampe:
Henry Voß, Nico Bredemann, Jan Winkler, Lukas Barth

26.01.2009 | F-Junioren leider nur auf Platz 5 beim Turnier der SpG Ebersbach
Gleich zu Turnierbeginn kam es zur Neuauflage des Spiels um Platz 3 der Vorwoche. Mit Stauchitz stand unseren Jungs die Mannschaft gegenüber, welche sich im Neunmeterschießen den 3. Platz in Großenhain holte. Da war noch eine Rechnung offen. Nach gutem Spiel und einigen Chancen blieb es aber beim 0:0. Danach gab es ein klares 3:0 gegen Ebersbach 2.. Nach der knappen Niederlage gegen Ebersbach 1. (0:1) verlor man gegen den späteren Turniersieger aus Gröditz mit 1:3. Mit 4 Punkten und noch 2 Spielen gab es immer noch Hoffnung auf Platz 3. Gegen Hirschstein siegte man mit 2:0. Nun musste ein 2:0 Sieg gegen Zabeltitz her. Leider waren unsere Jungs nicht mehr in der Lage den Zabeltitzern etwas entgegen zusetzen. Das Spiel wurde mit 0:2 verloren und es blieb am Ende nur Platz 5.
3 Fotos im Foto-Center des SVL

19.01.2009 | F-Junioren auf Platz 4 beim Hallenturnier in Großenhain
Nach der 0:3 Auftaktniederlage gegen den späteren Turniersieger Canitz, erreichte die Mannschaft mit zwei Siegen ( Radeburg 3:2 und GFV II 2:0 ) das Halbfinale. Dieses wurde gegen die spielstarken Röderauer mit 1:3 verloren. Nun wollten unsere Jungs wenigstens den 3. Platz erreichen. Im kleinen Finale gegen Stauchitz gab es mehrere Chancen zum Sieg. Diese wurden aber alle ( teils kläglich ) vergeben. So blieb es bis zum Schluss beim 0:0. Das folgende  9-Meterschießen ging verloren und man musste sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen. Kleiner Trost war die Ehrung von Henry Voß als bester Torschütze des Turniers. Er erzielte alle 6 Tore unseres Teams.

17.01.2009 | F-Jugend zur Abschlussfahrt im Kidsplanet Dresden
Wir, die kleinsten Kicker des SV Lampertswalde, haben am 10.01.09 wunderschöne Stunden im Kidsplanet Dresden verbracht. Dies war durch die Unterstützung vieler Sponsoren möglich.
Unser Dank gilt den Firmen:
Malerbetrieb Paulick
Dachdeckerfirma Jarsumbeck
Treppenbau Riemer
Frisörsalon Handrich
Heizungsbau Seidel
und dem SV Lampertswalde

27 Fotos im Foto-Center des SV Lampertswalde --> Klick

14.09.2008 | F-Jugend | Lampertswalde gewinnt 11:0 gegen Priestewitz

Mit gemischten Gefühlen startete die F-Jugend in die neue Saison. Einem 0:9 in Ebersbach folgte ein 11:0 gegen Priestewitz. Das Team mit dem Übungsleitergspann Matthias Thieme, Jens Bredemann und Manfred Ludewig, hat auf alle Fälle gezeigt, dass es schon Einiges dazu gelernt hat. Für den weiteren Verlauf der Saison wünschen alle viel Erfolg.

17 Fotos vom Spiel gegen Priestewitz im Foto-Center

24.08.2008 | Was liegt an?
F-Jgd   24.08. 09:30
30.08. 09:30
Großenhainer FV (G) - SV Lampertswalde
SpG Ebersbach - SV Lampertswalde
Punktsp

Die Tore im Vorbereitungsspiel gegen die G-Junioren des GFV schossen Nico Bredemann (3), Oliver Posselt (2), Jan Winkler (2) und Lukas Barth (1). Jan, Lukas und allen anderen ABC-Schützen, wünscht der SV Lampertswalde morgen einen tollen Start in die Grundschulzeit.