Zuletzt aktualisiert am 07.02.09
E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de
Fußball A-Jugend 2007/2008 Fußball


FB 2007/2008 | Herren | A-Jugend | C-Jugend | D-Jugend | E-Jugend | F-Jugend

30.06.2008 | Das Fußballwochenende | A-Jugend verpasst knapp den Aufstieg
SV Lampertswalde - Nossen/Deutschenb. 7 : 0
SV Hoyerswerda II - SV Lampertswalde 1 : 1
Nossen/Deutschenb. - SV Hoyerswerda II 0 : 11
Ohne selbst noch eingreifen zu können, verpasste die A-Jugend am Sonntag knapp den Aufstieg in die Bezirksklasse. Hoyerswerda machte mit einem 11:0 in Nossen alles klar. Das bessere Torverhältnis spricht für die Oberlausitzer.

Foto groß ---> Klick

19.01.2008 |
Hallenkreismeisterschaft | A-Jugend ist Kreismeister
Glückwunsch der A-Jugend zum Hallenkreismeistertitel. Mit 13 Punkten aus fünf Spielen, ließ man die Canitzer Mannschaft knapp hinter sich. | Der Überklick | Turnierbericht

Abschlusstabelle    
SV Lampertswalde
SG Canitz
SV Röderau/Bobersen
SpG Ebersbach/Kalkreuth
TSV Stahl Riesa
SV Frauenhain
25:06
20:11
13:17
08:10
16:19
04:23
13
12
09
05
03
01

6:2
7:1
2:2
5:1
5:0

13.01.2008 |
Hallenkreismeisterschaft | A-Jugend erreicht die Endrunde
Lampes A-Jugend erreichte heute als Sieger der Vorrundengruppe 1 die Finalrunde um die Hallenkreismeisterschaft, die am kommenden Sonnabend ab 13.30 Uhr in Nünchritz ausgetragen wird. Die zweite Mannschaft war chancenlos und schied aus. | Der Überklick

Vorrunde Gruppe 1   Vorrunde Gruppe 2
SV Lampertswalde 1.
SV Frauenhain
SG Canitz
SpG Merschwitz/Nünchritz
10:03
06:07
07:07
03:09
7
6
4
0
  TSV Stahl Riesa
SpG Ebersbach/Kalkreuth
SV Röderau-Bobersen
SV Lampertswalde 2.
12:06
11:05
07:08
02:13
6
6
6
0

06.11.2007 | Ein Lob für die A-Jugend

Kreisliga: SV Röderau-Bobersen - SV Lampertswalde 0 : 7
Mensch "Männer" von der A-Jugend, das Lob des Wochenendes gehört euch. Das meint jedenfalls Nicole aus Stuttgart. Ihr glaubt es nicht? Schaut nach, im Gästebuch!

Fußball
28.10.2007 | A-Jugend festigt Tabellenspitze

A-Jugend Kreisliga: SV Lampertswalde - SV Fort. Meißen-West 5 : 1
Marcus Richter an der GrundlinieBei herrlichem Fußballwetter traf heute die A-Jugend auf Gäste aus der Dom-Stadt Meißen. Aus meiner Sicht täuscht das Ergebnis etwas über die wahren Leistungsunterschiede hinweg. Die waren bei weitem nicht so groß, wie es die Zahlen vielleicht ausdrücken. Auch die Meißner hatten ihre Chancen. Lampe hatte vielleicht die besseren Individualisten, die dann wohl auch für die Tore verantwortlich waren. Aus Sicht eines Laien, gefiel mir das spielerische Können und die Einsatzbereitschaft von Ronny Ringel. Auch Marcus Richter gefällt mit seinem überlegten Spiel. Und auch Steve Schneider könnte man nennen, der in der Abwehr eine gewohnt solide Leistung bot.

6 Fotos im Foto-Center --> Klick

26.08.2007 | Die Erste und die A-Jugend trennen sich 4:4
In einem freundschaftlichen Vergleich standen sich heute die erste Herrenmannschaft und die A-Jugend gegenüber. Als Laie muss ich sagen, dass ich leistungsmäßig keine großen Unterschiede gesehen habe. Dafür spricht vielleicht auch das Ergebnis - 4:4. Einige Spieler der A-Jugend hätten durchaus schon das Potential, in der Ersten zu spielen. Im Vorspiel unterlag die zweite Herrenmannschaft dem OFC Ortrand mit 1:3. Den "Expertengesprächen" auf der Zuschauerterasse habe ich entnommen, dass sich Übungsleiter Siepmann auch hier Gedanken machen sollte, ob nicht der eine oder andere Spieler noch in die Erste aufrücken sollte. Ansonsten kann man sich nur wünschen, dass von den A-Jugendlichen möglichst viele Spieler dem Verein treu bleiben können, dann sollte es im Herrenbereich auch wieder etwas aufwärts gehen. Zunächst wird es aber sicher eine schwere Kreisligasaison.

25 Fotos im Foto-Center des SV Lampertswalde