SV Lampertswalde e.V.
Damen 2006/2007
A-Jgd w B-Jgd w C-Jgd w D-Jgd w E-Jgd w F-Jgd w
Damen 1.Herren (FZ-Liga) 2.Herren (FZ-Liga) WDV Herren (FZ-Liga)
Berichte | Mannschaft

25.03.2007 | Nicht angetreten |
Pokalüberklick
Die Damenmannschaft ist zur zweiten Pokalrunde in Naundorf leider nicht angetreten.

10.03.2007 | Damen stehen in der zweiten Runde des Kreispokals | Kreispokal
SC Riesa - SV Lampertswalde 2 : 0 (25:16,25:18)
SC Riesa - GW Ebersbach II 2 : 0 (25:12,25:13)
SV Lampertswalde - GW Ebersbach II 2 : 0 (25:10,25:22)

Nach langer Pflichtspielpause stand endlich mal wieder ein Lampertswalder Damenteam auf dem Volleyballparkett. Danke an Denise, die ein paar Unentwegte um sich sammeln konnte. Nun hofft das Team auf weiteren Zuwachs.
Mit der Leistung waren die Damen nicht unzufrieden. Phasenweise hielt man gegen die SC-Mädchen gut dagegen. Block und Angriff konnten sich sehen lassen. Nur das übliche Lampertswalder Problem, die Annahme, brachte den großen Rückstand. Gegen Ebersbach war man nach dem ersten Satz gedanklich wohl schon auf der Heimreise.
Lampertswalde spielte mit: Carina Hegewald, Denise Scheiblich, Manja Schwarze, Anja Taubenheim, Andrea Tenner, Carola Thurm


Dezember 2006
Unsere Damen beteiligen sich leider nicht mehr am Punktspielbetrieb. Trainiert wird aber weiterhin, jeweils Freitag 20.00 Uhr. Weitere Interessenten für diese Hobbygruppe werden noch gesucht.

04.11.2006 | Vierter Platz beim Turnier des LSV Kmehlen
Mit einer bunt gemischten Truppe beteiligte sich Lampertswalde am heutigen Turnier des LSV Kmehlen. Wichtig war, es hat Spaß gemacht und die gezeigte Leistung lag in den Möglichkeiten. An zweiter Stelle kann man dann erwähnen, dass das Team den vierten Platz unter fünf teilnehmenden Mannschaften belegt hat. Alles war ziemlich knapp und mit ein bischen mehr Glück war vielleicht auch noch mehr drin.

Lampe - Lenz 1:1 (27:25,16:25)
Lampe - Kmehlen Jgd 2:0 (25:21,25:23)
Lampe - Dresden 0:2 (23:25,22:25)
Lampe - Kmehlen 0:2 (15:25,22:25)

Für Lampe spielten: Carina Hegewald, Denise Scheiblich, Manja Schwarze, Anja Taubenheim, Udo Gabrisch, Steffen Witschel, Oliver Zeibig

Weiter spielten:
Kmehlen Jgd - Dresden 0:2 | Lenz - Kmehlen 1:1
Dresden - Kmehlen 2:0 | Lenz - Kmehlen Jgd 2:0
Kmehlen Jgd - Kmehlen 1:1 | Lenz - Dresden 0:2

Abschlussstand:
1. Dresden 8 Punkte
2. LSV Kmehlen 4 Punkte
3. Lenzer Hammer 4 Punkte
4. SV Lampertswalde 3 Punkte
5. LSV Kmehlen Jugend 1 Punkt



Copyright 05.09.07   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de