SV Lampertswalde

17.09.2005 | Kronospan - Start und Ziel beim SV Lampertswalde
Am 17.09.2005 waren viele Sportler des SV Lampertswalde im Einsatz um den Tag der offenen Tür bei Kronospan mit abzusichern. Start und Ziel war nämlich auf dem Lampertswalder Sportgelände. Die Besucher wurden auf den Parkplätzen eingewiesen und sicher zum Bustransfer geführt. Rund um unser "neues" schickes Sportlerheim wurden die Gäste mit Speisen und Getränken bewirtet. Somit trugen unsere Sportler mit dazu bei, dass der Tag den Besuchern in guter Erinnerung bleibt.


Sieht echt toll aus! Oder?


Parkplatz.


Das Sportlerheim aus der Ferne.


Der Kleinfeldplatz diente als Parkplatz. Im Hintergrund das Reiseziel.


Hochbetrieb an den Versorgungsständen.


Die Grillspezialisten.


Den Getränkestand übernahmen die Fußballer.


Auf der Terasse des Sportlerheims bedienten die Sportlerinnen
der Abteilungen Gymnastik, Kegeln und Volleyball.


Terasse des Sportlerheims.


Bustransfer



Copyright 20.09.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de