SV Lampertswalde e.V.
A-Jugend 2005/2006
Damen (Kreisklasse) 1.Herren (FZ-Liga) 2.Herren (FZ-Liga) WDV Herren (FZ-Liga)
A-Jgd w B-Jgd w C-Jgd w D-Jgd w E-Jgd w F-Jgd w
Tabelle | Berichte | Mannschaft

Sa/So, 10./11.06.2006 | in Meißen
Kreis- Kinder- und Jugendspiele
Die A-Jugend bekommt keine Mannschaft zusammen und nimmt somit nicht teil. Die Saison ist damit beendet.

30.04.2006 | 10.00 Uhr in Meißen | Kreisliga
Meißner SV - SV Chemie Nünchritz 2 : 0 (25:17,25:19)
Meißner SV - SV Lampertswalde 2 : 0 (25:23,25:20)
SV Chemie Nünchritz - SV Lampertswalde 2 : 0 (25:18,25:14)
Nichts zu holen beim Meißner Burgfest. Gegen Nünchritz gab es die höchste Saisonniederlage, gegen Meißen verlor man das unmittelbare Duell um Platz vier.


25.03.2006 | 13.00 Uhr in Ebersbach | Kreisliga
Schafft man erneut zwei Tie-Break-Niederlagen? Dann haben wir zumindest den Tie-Break Rekord sicher.

SV GW Ebersbach - 1.VC Riesa
SV GW Ebersbach - SV Lampertswalde 0 : 2
1.VC Riesa - SV Lampertswalde 0 : 2
Na endlich. Ich war zwar nicht dabei, es soll aber eine überzeugende Lampertswalder Vorstellung gewesen sein. Im Freudentaumel kann sich aber leider keiner an das dritte Ergebnis erinnern.
Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Christin Ekelmann, Carolin Müller, Susann Niemz, Anja Taubenheim, Susann Uschner, Yvette Wenzel,


20.03.2006 | 18.00 Uhr in Lampertswalde | Kreisliga
SV Lampertswalde - Gymn. Großenhain 1 : 2 (22:25,25:18,08:15)
Was soll man da noch schreiben. Das Ergebnis war ja eigentlich vorauszusehen. Das sechste Spiel im Tie-Break und die fünfte Niederlage. Erkenntnis: Man kann durchaus mit dem Spitzenreiter mithalten und steht dennoch im Tabellenkeller.
Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Carolin Müller, Susann Niemz, Anja Taubenheim, Susann Uschner, Yvette Wenzel (Auf der Bank saß Christin Ekelmann!)


18.03.2006 | 13.00 Uhr in Lampertswalde | Kreisliga
Lampe hat das Zeug dazu, beide Spiele zu gewinnen. Wenn es klappt, könnte man im vorderen Tabellenfeld noch einmal für Wirbel sorgen.

SV LAMPERTSWALDE - SV Diera 1 : 2 (25:21,20:25,08:15)
Die Mädchen der A-Jugend unterlagen heute der Mannschaft aus Diera mit 1:2. Damit musste das Team in seinem siebenten Spiel das fünfte Mal in den Tie-Break und verließ dabei das vierte Mal als Verlierer das Feld. Sehr starken Phasen folgten Phasen mit eklatanten Annahmefehlern. Das Dieraer Team war einfach gleichmäßiger besetzt und entwickelte aus allen Mannschaftsteilen Angriffsdruck.
Ein Dank gilt dem Schiedsrichterteam mit Silvio Illmann, Oliver Zeibig und Oliver Franke. Schade, dass die Mädchen vom Spiel her auf sich alleine gestellt sind. Von außen fehlt einfach eine führende Hand. Aber wer kann die übernehmen ...?
Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Franziska Möller, Susann Niemz, Anja Taubenheim, Susann Uschner, Yvette Wenzel, Anna Wisniewski


23.01.2006 | 15.30 Uhr in Großenhain | Kreisliga
Zwei verdammt schwere Aufgaben.
Gym. Großenhain - SV Lampertswalde 2 : 1 (25:14,17:25,15:12) 
Gym. Großenhain  -
Meißner SV 2 : 1 (25:15,21:25,15:12)
SV Lampertswalde  -
Meißner SV 2 : 1 (16:25,25:19,15:13)
Schaut euch die Ergebnisse an! Dieser Spieltag war nichts für schwache Nerven. Ich bin ja schon lange für die Einführung des Unentschiedens im Volleyball. Aber auf mich hört leider keiner und so muss es eben einen Verlierer geben.

Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Susann Niemz, Anja Taubenheim, Susann Uschner, Yvette Wenzel, ????


27.11.2005 | 13.00 Uhr in Lampertswalde | Kreisliga
SV Lampertswalde  - SV Ch. Nünchritz 0 : 2 (15:25,20:25)
SV Lampertswalde  -
SV GW Ebersbach 2 : 0 (25:07,25:15)
SV Ch. Nünchritz      - SV GW Ebersbach 2 : 0 (25:23,25:15)
Nach den zwei knappen Tie-Break Niederlagen am ersten Spieltag, kam die A-Jugend gegen Ebersbach nun zum ersten Sieg.

Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Karolin Möller, Susann Niemz, Anja Taubenheim, Susann Uschner, Yvette Wenzel


04.11.2005 | 17.00 Uhr in Riesa | Kreisliga
Punktspielauftakt in der Kreisliga.
1. VC Riesa 92  - SV Diera 0 : 2 (21:25,22:25)
1. VC Riesa 92  - SV Lampertswalde 2 : 1 (17:25,25:19,15:09)
SV Diera           - SV Lampertswalde
2 : 1 (18:25,25:07,15:11)
Nachdem die B-Jugend am Mittwoch gar nicht erst beim Gegner ankam und die C-Jugend am Donnerstag ohne Satzgewinn blieb, startete nun auch die A-Jugend nicht viel erfolgreicher in die Kreisligasaison. Gegen Diera und den VC reichte es jeweils im ersten Satz zum Erfolg. Im Tie-Break musste man sich den Gegnern aber geschlagen geben. Man muss der Mannschaft aber auch zu Gute halten, dass einige wichtige Spielerinnen nicht zur Verfügung standen.

Lampertswalde spielte mit: Linda Dörschel, Christin Ekelmann, Carolin Müller, Anja Taubenheim, Yvette Wenzel, Anna Wisniewski,


13.09.2005 | 19.00 Uhr in Lampertswalde
SV Lampertswalde (A/B-Jugend) - SV GW Ebersbach 1 : 1
Ein Mix aus der weiblichen A-/B- und C-Jugend des SV Lampertswalde trennte sich heute von der Ebersbacher A-Jugend, die in dieser Saison auch als zweites Damenteam in der Kreisklasse startet, 1:1 unentschieden.


Copyright 16.09.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de