Grundschule
SV Lampertswalde e.V.

08.12.2005
| Athletikwettkampf der Grundschulen in Großenhain
Beim Athletikwettkampf der Grundschulen reichte es für unsere Schule, trotz nicht gerade berauschender Einzelleistungen, zum dritten Platz in der Schulwertung hinter den wiedererstarkten Bobersbergern und Pokalverteidiger Kalkreuth. Damit konnte unser Team den Rang aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Vielleicht wäre ja noch mehr möglich gewesen, wenn die Sportbodenfirma unseren Grundschülern die Turnhalle frist- und fachgerecht übergeben hätte. So war die Übungszeit aber viel zu kurz. Die beste Einzelplatzierung gelang Rudolf Möller (AK2) mit der Silbermedaille.

03.01.2006 | Das Protokoll ist da
Das Protokoll vom Athletikwettkampf der Grundschulen am 8. Dezember in der Rödertalhalle ist heute endlich bei mir eingetroffen. Beim Nachrechnen habe ich bemerkt, dass unsere Schule leider nur auf dem undankbaren vierten Platz gelandet ist. Offiziell sind wir aber immer noch Dritter.
Auch sonst stimmt nicht alles in dem Protokoll. Wer genau hinschaut wird es merken. An den Einzelplatzierungen ändert sich aber nichts.

Der Ergebnisüberklick

Unser Team von links:
Jungen:
Erik May, Rudolf Möller, Tobias Gebhardt, Markus Zschunke, Max Krohe, Philipp Frommhold
Mädchen:
Lilly Aust, Annika Möller, Elisa Böhme, Virginie Kutzner, Sabrina Mast, Anna Schneider


Elisa und Virginie




Erik und Rudolf


Auswertung: Markus und Tobias


Siegerehrung: 2. Rudolf | 4. Erik

Copyright 03.01.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de