Startseite

SV Lampertswalde e.V.

E-Jugend 2005/2006
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) Alte Herren
B-Jugend (Kreiskl) C-Jugend (Bezirkskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft

21.06.2006 | 17.30 Uhr
Vier Wochen Pause bis zum abschließenden Saisonspiel.

SV Stauchitz - SV Lampertswalde 0 : 1
Drei Punkte zum Saisonausklang.

28.05.2006 | 13.00 Uhr
Im Hinspiel gab es die höchste Saisonniederlage - 0:9!
SV Lampertswalde - Stahl Riesa 2 : 9
Im Hinspiel gab es die höchste Saisonniederlage - 0:9!


20.05.2006 | 10.00 Uhr
Lampe ist Außenseiter.
SpG Nünchritz - SV Lampertswalde 2 : 1

Für einen Außenseiter ein knappes Ergebnis.


13.05.2006 | 10.30 Uhr
Erneut ein Sechs-Punkte-Spiel. Jungs, bitte nicht wieder so eine Schlappe, wie gegen Großenhain.
SV Lampertswalde - SSV Zabeltitz 0 : 2
Jungs, was war los? Wieder nicht gepunktet!


06.05.2006 | 9.00 Uhr
Canitz ist noch ohne Punktverlust.
SG Canitz - SV Lampertswalde 7 : 0

Beim Spitzenreiter war nichts zu holen.


03.05.2006 | 16.30 Uhr
"Sechs-Punkte-Spiel" gegen den Tabellennachbarn.
SV Lampertswalde - Großenhainer FV 2. 0 : 5
Oh je, so deutlich hatte ich das egentlich nicht erwartet.


30.04.2006 | 9.00 Uhr
Strehla ist der klare Favorit.

BSV Strehla - SV Lampertswalde 5 : 1
Die erwartete Niederlage.


08.04.2006 | 10.15 Uhr
Hinspiel 0:4. Frank wollte versuchen, das Spiel auf den 09.04. zu verlegen. Wenn es nicht geklappt hat, fehlen sämtliche Crossläufer bei der Pokalverteidigung auf der Jahnkampfbahn.
SV Lampertswalde - SV Borna 1 : 4
Stark ersatzgeschwächt, spielte die E-Jugend heute 1:4 gegen Borna. Im Foto sieht man Lorenz Höllerl, der zum Ehrentreffer einschiebt.


11.03.2005 | 9.00 Uhr
SV Stauchitz - SV Lampertswalde
(Ausfall)
Zum Auftakt der Rückrunde geht es gegen Stauchitz auf den Rasen. An das Hinspiel hat man gute Erinnerungen. Es ging 11:0 an Lampe.


12.01.2006
E-Jugend belegt fünften Platz beim Großenhainer Hallenturnier

Die E-Jugend belegte beim Hallenturnier des Großenhainer FV den fünften Platz unter sieben teilnehmenden Mannschaften. Gegen die beiden Teams des Gastgebers spielte man 2:4 und 0:0

Platz / Mannschaft Tore Punkte
1. SV Liegau-Augustusbad 21 : 01 18
2. Großenhainer FV 1. 23 : 06 15
3. SpG Nünchritz/Glaubitz 16 : 13 12
4. Großenhainer FV 2. 04 : 09 07
5. SV Lampertswalde 05 : 11 04
6. Eintracht Ortrand 05 : 18 04
7. SV Merzdorf/Gröden 06 : 22 01



11.12.2006 | 16.00 Uhr BSZ Riesa | Ergebnisüberklick
Die E-Jugend hat zwar nur ein Spiel der Vorrunde verloren, konnte aber auch keins gewinnen. Auf der Habenseite stehen drei Unentschieden. Dies reicht leider nur zu Platz vier in der Vorrundengruppe 1 und man verpasst damit den Einzug in die Endrunde.

Platz / Mannschaft Sp. g-u-v Tore Punkte
1. BSV Strehla 4 4-0-0 7 : 1 12
2. SSV Zabeltitz 4 1-2-1 5 : 4 5
3. SV Borna 4 1-2-1 3 : 4 5
4. SV Lampertswalde 4 0-3-1 1 : 2 3
5. Großenhainer FV II 4 0-1-3 1 : 6 1

26.11.2005 | 10.00 Uhr
Stahl muss man von der Leistungsstärke her ähnlich wie Nünchritz einschätzen.
TSV Stahl Riesa - SV Lampertswalde 9 : 0

Zum Abschluss der Hinrunde erneut eine deftige Niederlage.


19.11.2005 | 10.30 Uhr
Da man in Zabeltitz Punkte verschenkte, muss die Truppe nun auch mal versuchen, gegen stärkere Gegner zu punkten.
SV Lampertswalde - SpG Nünchritz 1 : 8

Die hohe Niederlage zeigt, dass man den Leistungsunterschied zu den Spitzenteams der Liga noch nicht verringern konnte.


12.11.2005 | 10.00 Uhr
In Zabeltitz sollte man mal wieder etwas fürs Punktekonto tun.
SSV Zabeltitz - SV Lampertswalde 1 : 0

Das war so sicherlich nicht geplant. Lampe unterliegt im Sechs-Punkte-Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Zabeltitz mit 0:1.


05.11.2005 | 10.30 Uhr
Canitz ist noch ohne jeden Punktverlust.
SV Lampertswalde - SG Canitz
0 : 2
Canitz bleibt auch nach dem sechsten Spiel ohne jeden Punktverlust. Auch wenn sich Lampe nichts dafür kaufen kann, man hielt das Ergebnis in Grenzen. Dennoch ein kritischer Satz vom Übungsleiter Frank Bennewitz: "So wie das Wetter, so auch die Leistung der Jungs."


16.10.2005 | 9.00 Uhr
Nun muss Lampe mal wieder punkten. In Großenhain ist dies möglich.
Großenhainer FV 2. - SV Lampertswalde 0 : 1

Knapp, aber wichtig für die Moral. Mit drei Punkten kann man leben.


08.10.2005 | 10.30 Uhr
Das wird schwer. Strehla hat seine bisherigen drei Spiele mit einem Torverhältnis von 48:1 gewonnen!
SV Lampertswalde - BSV Strehla 0 : 8 (0:4)

Es war die erwartet schwere Aufgabe für die E-Jugend. Im Spiel auf nur ein Tor, waren die Gegentreffer nur eine Frage der Zeit. Ein Lob an Torhüter Patrick Techert, der eine tolle Leistung bot und noch einige 100%ige vereitelte.
Die ersten beiden Gegentreffer mussten nicht sein. Gefährliche und viel zu lasche Rückgaben vom letzten Mann Tobias Gebhardt zum Torhüter, nutzte der Gegner eiskalt aus. Gegen die anderen Treffer war kein Kraut gewachsen. Ein Kompliment an die Strehlaer Torschützen, für herrliche Tore. Im Mittelfeld zeigten Markus Zschunke, Philipp Lienert und Dennis Lotzmann, dass sie durchaus spielerisch zugelegt haben, im Spiel nach vorn passierte aber zu wenig. Ganz vorn war Pascal Hartmann gegen den zwei Köpfe größeren letzten Mann der Elbestädter total abgemeldet.










02.10.2005 | 9.00 Uhr
Auf zum Tabellennachbarn.

SV Borna - SV Lampertswalde 4 : 0
Die ersten vier Gegentore und das gegen den Tabellennachbarn. Im vorigen Jahr war Borna nur zwei Plätze besser, da muss man jetzt eigentlich mithalten.


21.09.2005 | 17.30 Uhr
Zeithain ist noch ohne selbst geschossenes Tor.
SV Lampertswalde - SpG Zeithain
5 : 0
Die E-Jugend bleibt auch nach dem zweiten Spiel ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Zeithain wurde mit 5:0 bezwungen. Torschützen: Dennis Lotzmann, Markus Zschunke (2), Philipp Lienert und Max Krohe.


17.09.2005 | 10.00 Uhr
ESV Lok Riesa - SV Lampertswalde
(Fällt ersatzlos aus.)
Lok Riesa hat die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.
(Gegen Lok ging es beim letzten Mal schon recht knapp zu. Ende April verlor man in Riesa knapp mit 2:3.)


10.09.2005 | 10.30 Uhr
Unserer E-Jugend trau ich in dieser Saison eine erhebliche Leistungssteigerung zu.
SV Lampertswalde - SV Stauchitz
11 : 0
Da habe ich ja vor dem Spiel nicht schlecht orakelt! Mit einem tollen 11:0 gegen Stauchitz startete die E-Jugend heute in die neue Saison. Damit hat man jetzt schon halb so viele Tore auf dem Konto, wie im letzten Spieljahr.
Torschützen: Tobias Gebhardt (1), Pascal Hartmann (2), Philipp Lienert (2), Dennis Lotzmann (4), Dennis Thieme (1), Markus Zschunke (1)










Copyright 03.10.06   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de