Beachvolleyball 2005

Sonnabend, 18. Juni 2005 - Jedermannturnier

Abschlussfoto
Sieg für Fröhlich/Hirsch
Das heutige Beach-Turnier entschied das Team Fröhlich/Hirsch für sich. In einem spannenden Finale wurden Roisch/Heinze mit 21:18 bezwungen. Insgesamt waren 16 Teams am Start. Bestes Lampertswalder Team war Mütze/Stibbe auf Rang vier.

Der komplette Überklick folgt noch.

Der komplette Überklick | Die Super - Foto - Show --> Klick

Sonnabend, 09. Juli 2005 - Mixturnier

"Zwei ein Halb" gewinnt das Mixturnier
16 Mannschaften starteten heute beim Lampertswalder Beach Mix Turnier 2005. Überlegener Sieger wurde das Team "Zwei ein Halb" mit Heinze, Neumann und Jordan. Alle Nichtangereisten sollten sich ärgern. Wir hatten herrliches Volleyballwetter. Warm, keine Sonne, kein Regen und kein Wind.

Der Ergebnisüberklick und ein paar Fotos

Sonnabend, 06. August 2005 - Jedermannturnier
Beim zusätzlich organisierten Jedermannturnier ging der Sieg an
Alexander Heinze und Heiko Roisch.
Überklick

Sonnabend, 03. September 2005 - Damen- und Herrenturnier

Kessler Sisters und Fröhlicher Hirsch spielten überlegen auf

Am Sonnabend, dem 03.09. gingen insgesamt 14 Mannschaften aufs Beachfeld und kämpften um das beliebte "Duschbad" des SV Lampertswalde. Einige Sportfreunde sollen auch wegen der zu gewinnenden Pokale da gewesen sein. Diese holten sich schließlich die "Kessler Sisters" Katja Kunath und Heidi Lindenbach bei den Damen und das Team "Fröhlicher Hirsch" mit Rico Fröhlich und Eric Hirsch bei den Herren.

Ergebnisüberklick Herren und Fotos | Ergebnisüberklick Damen und Fotos