SV Lampertswalde e.V.

Fußball E-Jugend 2004/2005
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3.Männer/Alte Herren
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft
21.05.2005 | Großenhainer FV 2. - SV Lampertswalde 1 : 1
Das Hinspiel war eines der wenigen, das Lampe gewinnen konnte - 1:0.
Zum Saisonausklang gab es noch einmal einen Punkt. Torschütze: Robin Leuschner

21.05.2005 | SV Lampertswalde - SpG Glaubitz 0 : 7
(Vor dem Spiel: Das Hinspiel ging mit 1:4 verloren.)

So hoch war die Niederlage sicherlich nicht eingeplant.


11.05.2005 | SV Borna - SV Lampertswalde 4 : 1
(Vor dem Spiel: Gegen Borna ist etwas möglich. Das Hinspiel ging nur knapp mit 3:4 verloren.)

Schade, doch recht deutliches Ergenis. Soll es am morgendlichen Turnier in Kalkreuth gelegen haben?


07.05.2005 | SG Canitz - SV Lampertswalde 2 : 1
(Vor dem Spiel: Schwere Auswärtshürde. Canitz hat bisher erst sechs Gegentore, zu Hause zwei.)

Auch wenn die E-Jugend mit einer Niederlage aus Canitz zurückkehrt, so ist es dennoch eine starke Leistung, als Vorletzter beim Tabellenzweiten nur mit 1:2 zu unterliegen. Canitz hatte bisher zu Hause ganze zwei Gegentore.


Martin Richter hält
04.05.2005
SV Lampertswalde - SG Canitz 0 : 2

Die E-Jugend unterlag heute den favorisierten Canitzern im Nachholespiel mit 0:2, zeigte aber eine ordentliche spielerische Leistung. Bester Lampertswalder Spieler war Torhüter Martin Richter, der mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.


30.04.2005 | Lok Riesa - SV Lampertswalde 3 : 2
(Vor dem Spiel: Nach der Leistung vom Mittwoch sind nun alle gespannt. Im Hinspiel vor erst 14 Tagen gab es zu Hause ein 0:4.)

Zum 0:4 von vor 14 Tagen eine tolle Steigerung. Leider reichte es nicht zu einem Punkt.


27.04.2005 | SV Lampertswalde - SC Riesa 2. 1 : 0
Welch eine Leistungssteigerung in nur vier Tagen! 1:0 im Nachholespiel gegen SC Riesa 2., das war nach dem Sonnabendgekicke wahrlich nicht zu erwarten. Noch dazu, wo es im Hinspiel die bisher höchste Saisonniederlage gab - 0:8! Dazu gab es noch Lob von allen Seiten. Martin Richter hielt seinen Kasten mit Glanzparaden sauber und Dennis Lotzmann traf endlich mal in das aufgestellte Rechteck. Aussage von Markus Zschunke: "Beide Mannschaften hatten Chancen für zwei Spiele, ich auch eine, die habe ich aber versemmelt."


23.04.2005 | SV Lampertswalde - Stahl Riesa 1 : 1
(Vor dem Spiel: Jetzt aber los, gegen das Schlusslicht muss ein Sieg her.)
Der Ball geht weit am Riesaer Tor vorbei.
E-Jugend nur mit einem mageren 1:1 gegen Stahl Riesa
Ist das zu glauben? Riesa holt in Lampe den allerersten Punkt der Saison. Und die Gastgeber haben diesen nicht etwa verschenkt, nein die Riesaer Gäste haben sich diesen sogar ehrlich verdient, waren vom Spielaufbau her vielleicht sogar etwas besser. Auffälligste Spielerin auf dem Platz war Vivien Drieschner auf Riesaer Seite, die auf fünf Metern gleich mal drei Lampertswalder Jungen stehen ließ.


16.04.2005 | LSV Tauscha - SV Lampertswalde 3 : 1
(Vor dem Spiel: Jetzt wird es schwer, noch einmal den Anschluss ans Mittelfeld zu schaffen. In Lampe unterlag man Tauscha mit 1:2.)
Die erwartet schwere Auswärtshürde.


(Vor dem Spiel: Nachholespiel gegen Lok Riesa. Jungs, heute klappts mit dem Sieg!)
13.04.2005 | SV Lampertswalde - Lok Riesa 0 : 4
Schade, im Nachholespiel gegen Lok Riesa kam Lampertswalde doch wieder unter die Räder. Die Elbestädter zeigten den besseren Spielaufbau und gewannen verdient mit 4:0. Gegen Ende kam Lampertswalde noch zu einigen Chancen, der sehr gut haltende Gästekeeper ließ den Ehrentreffer jedoch nicht zu.


10.04.2005 | SV Lampertswalde - SpG Zeithain 1 : 2
(Vor dem Spiel: Da das Hinspiel vom Oktober erst am 30.03. nachgeholt wurde, treffen beide Teams gleich wieder aufeinander. Kann sich Lampe revancieren?
Ein großes Dankeschön an beide Mannschaften, die sich heute auf eine Spielverlegung vom 09.04. auf den 10.04. einigten. Dadurch bekommen die Jungs die Chance am 09.04. beim Cross der Schulen in Großenhain zu starten und Punkte für ihre Schulen zu sammeln.)

Man, so ein Pech. Ich hätte den Jungen ein Erfolgserlebnis, das sie so dringend brauchen, gegönnt.


30.03.2005 | SpG Zeithain - SV Lampertswalde 4 : 0
(Vor dem Spiel: In Zeithain ist alles möglich.)
Im Nachholespiel verlor die E-Jugend heute mit 0:4 beim unmittelbaren Tabellennachbarn Zeithain.


26.03.2005 | SV Lampertswalde - Lok Riesa (Ausfall)
Die Chancen gegen Lok sind schwer einzuschätzen.
Das Spiel wurde verlegt auf den 13.04. 17.00 Uhr. Lok bekam leider keine Mannschaft zusammen und musste das Spiel absagen.


20.03.2005 | SV Lampertswalde - BSV Strehla 0 : 7
Strehla leistete sich erst einen Punktverlust. Im Hinspiel kassierte Lampe sieben Gegentreffer.


13.03.2005 | SV Borna - SV Lampertswalde (Spielausfall)
Zu Hause verlor Lampe knapp mit 3:4.


05.03.2005 | SV Lampertswalde - SC Riesa 2. (Spielausfall)
Start in die Rückrunde. Im Hinspiel unterlag Lampe 0:8. So deutlich sollten die Fronten nicht mehr sein.


19.02.2005 | E-Jugend auf Rang vier beim eigenen Hallenturnier
Die Lampertswalder E-Jugend belegte beim eigenen Hallenturnier mit 11:13 Toren und 6 Punkten Rang vier. Über den Turniersieg musste ein Neunmeterschießen entscheiden. Lauchhammer gewann dieses mit 4:1 gegen Ortrand. Beide Teams lagen bei Turnierende mit 19:5 Toren und 13 Punkten gleichauf an der Tabellenspitze.

Neunmeterschießen um Platz 1: Lauchhammer - Ortrand 4 : 1

Abschlusstabelle Tore | Punkte Lampertswalder Ergebnis
1. Lauchhammer 19 : 05 Tore | 13 Punkte 2 : 5
2. Ortrand 19 : 05 Tore | 13 Punkte 1 : 7
3. LSV Tauscha   0 : 1
4. SV Lampertswalde 11 : 13 Tore | 6 Punkte  
5. Schwepnitz   2 : 0
6. Großthiemig   6 : 0

30.01.2005 | Dritter Platz für die E-Jugend beim Tauschaer Hallenturnier.
Freudestrahlend kamen die nicht gerade erfolgsverwöhnten Kicker der E-Jugend vom Tauschaer Hallenturnier zurück. Stolz präsentierte man die Bronzemedaille für den dritten Platz unter fünf teilnehmenden Teams.


08.01.2005 |Hallenkreismeisterschaft in Großenhain (Vorrunde)
Lampertswalde scheidet als Fünfter der Vorrundengruppe 1 aus.

Platz / Mannschaft Str SCR Lok Bor Lam Tore Pkt
1. BSV Strehla x 1:1 2:1 2:0 2:0 7:2 10
2. SC Riesa 2. 1:1 x 3:0 2:2 2:2 8:5 6
3. Lok Riesa 1:2 0:3 x 2:1 3:2 6:8 6
4. SV Borna 0:2 2:2 1:2 x 4:1 7:7 4
5. SV Lampertswalde 0:2 2:2 2:3 1:4 x 5:11 1

04.12.04 | SV Lampertswalde - Großenhainer FV 2. 1 : 0
(Vor dem Spiel: Großenhain ist der klare Favorit, ist aber auswärts noch ohne Sieg!)
Ein kapitaler Schuss von Robin Leuschner ins Dreiangel brachte Lampe den zweiten Saisonerfolg. Das sollte Auftrieb geben, man kann mit den Mannschaften im Mittelfeld mithalten.


Großenhain bekommt den Ball im letzten Augenblick aus dem Strafraum.

Erneut eine brisante Situation vor dem Großenhainer Tor.

Robin traf auch beim freundschaftlichen Neunmeterschießen.

27.11.04 | SpG Glaubitz - SV Lampertswalde 4 : 1
Lampertswalde hielt das Ergebnis beim Spitzenreiter in Grenzen.


20.11.04 | SV Lampertswalde - SG Canitz (Ausfall)
Canitz ist der klare Favorit.


13.11.04 | SV Lampertswalde - ESV Lok Riesa (Ausfall)
Mit einem Sieg könnte man mit Lok nach Punkten gleichziehen.


06.11.04 | Stahl Riesa- SV Lampertswalde 0 : 6
Jetzt oder nie? Stahl Riesa ist noch ohne jeden Punkt und kassierte im Schnitt 13 Gegentore pro Spiel.

Na also, die ersten Punkte sind im Kasten und das deutliche Ergebnis ist gut für die Moral.


30.10.04 | SV Lampertswalde - LSV Tauscha 1 : 2
Tauscha ist auswärts noch ohne jeden Punkt, Lampe zu Hause aber auch. Eine Serie fällt.
Leider fiel die Tauschaer Serie. Lampe landet erneut eine unglückliche Heimniederlage.


10.10.04 | SpG Zeithain - SV Lampertswalde (abgesagt)
Erneut eine schwer zu lösende Aufgabe. (Am letzten Spieltag war man spielfrei.)


26.09.04 | FV Gröditz (F-Jgd) - SV Lampertswalde 10 : 4
In diesem Freundschaftsspiel verlor Lampe gegen die immerhin etwas jüngeren Spieler zweistellig.


19.09.04 | BSV Strehla - SV Lampertswalde 7 : 0
Auch nach dem dritten Spiel bleibt man ohne jeden Punkt.


11.09.04 | SV Lampertswalde - SV Borna 3 : 4
Kommt gleich der nächste Hammer? Borna gewann das erste Spiel mit 18:0 und kommt als Tabellenführer nach Lampe.

Pech für die E-Jugend, in einem gleichwertigen Spiel unterlag man gegen Borna knapp mit 3:4.


Der ist drin, 3:4. Zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr.


Sven am Ball, er war mit der beste Spieler auf dem Platz.

04.09.04 | SC Riesa 2. - SV Lampertswalde 8 : 0
Punktspielauftakt


28.08.04 | Wittichenau - SV Lampertswalde 3 : 2
Vorbereitungsspiel


21.08.04 | Großenhainer FV - SV Lampertswalde ? : 0
Vorbereitungsspiel: Die E-Jugend kassiert in Großenhain eine deutliche Niederlage. Die Kinder erinnerten sich an folgende Aussage des Schiedsrichters: "Die Anzahl der Gegentore liegt etwa zwischen acht und zehn!"


Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de