SV Lampertswalde e.V.

Fußball D-Jugend 2004/2005
1. Männer (Kreisliga) 2. Männer (2.Kreiskl) 3.Männer/Alte Herren
C-Jugend (Bezirkskl) C-Jugend 2 (Kreiskl) D-Jugend (Kreiskl) E-Jugend (Kreiskl)
Tabelle | Fieberkurve | Berichte | Mannschaft
28.05.05SpG Tauscha/Lampertswalde - BSV Strehla
Strehla ist der Favorit. Das Hinspiel ging mit 3:1 an die Elbestädter.
Toller Erfolg zum Saisonabschluss.

22.05.05 | SV Traktor Kalkreuth 2. - SpG Tauscha/Lampertswalde 1 : 9
Das Hinspiel gewann Lampe mit 7:0.
Der erwartet deutliche Sieg.


14.05.2005 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SpG Merschwitz 3 : 6
(Vor dem Spiel: Das wird nicht einfach. Merschwitz ist der neue Spitzenreiter und ist seit sieben Spielen ungeschlagen. Dennoch, das Hinspiel ging nur knapp mit 0:1 verloren und einen guten Lauf hat Lampe zur Zeit auch.)
Der Favorit setzte sich durch.


24.04.2005 | Traktor Priestewitz - SpG Tauscha/Lampertswalde 1 : 7
(Vor dem Spiel: Den Sieg sollte man eigentlich einplanen. Es wäre der dritte Erfolg in Folge.)
Prima, der dritte Sieg in Folge.


16.04.2005 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SC Riesa 2. 3 : 0
(Vor dem Spiel: Mit einem weiteren Sieg kann man sich nun auch die Riesaer auf Distanz halten.)
Das hat geklappt. Riesa hat man erst mal abgeschüttelt.


09.04.2005 | SV Borna - SpG Tauscha/Lampertswalde 0 : 4
(Vor dem Spiel: Es geht gegen den Tabellennachbarn, der aber bereits sieben Punkte weg ist. Das Hinspiel wurde 2:4 verloren.)
Na, das ist doch mal ein Erfolg. Borna stand vor dem Spiel sieben Punkte besser da und war der Favorit.


02.04.2005 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SG Canitz 0 : 1
Canitz ist der Favorit. Das Hinspiel verlor die Spielgemeinschaft mit 2:4.


20.03.05 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SpG Zeithain 0 : 4
(Vor dem Spiel: Mit einem Sieg kann man den Zeithainern noch einmal auf die Pelle rücken. Im Hinspiel unterlag Lampe knapp mit 0:1.)
So deutlich hatte ich den Spielausgang nicht erwartet.


13.03.05 | Traktor Priestewitz - SpG Tauscha/Lampertswalde
Das Hinspiel gewann die Spielgemeinschaft mit 16:0, für Lampe der bisher höchste Sieg, für Priestewitz die bisher höchste Niederlage.


16.01.2005 | Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Priestewitz
Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Priestewitz

Die Spielgemeinschaft Tauscha/Lampertswalde belegte bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Priestewitz den fünften Rang. Florian Dittmann wurde als bester Spieler ausgezeichnet.

Platz / Mannschaft Can Zeit Mer Str Tau SCR Tore Pkt
1. SG Canitz x 3:2 2:0 1:0 0:0 4:0 10:02 13
2. Zeithainer SV 2:3 x 0:3 4:1 2:1 5:0 13:08 9
3. TSV Merschwitz 0:2 3:0 x 1:1 0:1 1:0 05:04 7
4. BSV Strehla 0:1 1:4 1:1 x 3:1 2:1 07:08 7
5. SpG Tauscha 0:0 1:2 1:0 1:3 x 2:2 05:07 5
6. SC Riesa 0:4 0:5 0:1 1:2 2:2 x 03:14 1
 
Bester Torhüter Christoph Kühn (Zeithainer SV)
Bester Torschütze Chris Wendland (Zeithainer SV)
Beste Spieler Florian Dittmann (SpG Tauscha)
David Valz (SG Canitz)
Phillip Hamann (BSV Strehla)

19.12.04 | Hallenkreismeisterschaft
Die D-Jugend schaffte heute in der Vorrunde den Einzug in die Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Pl Mannschaft Can Mer Tau Pri Tore Pkt
1. SG Canitz x 3:1 4:1 3:0 10:2 9
2. SpG Merschwitz 1:3 x 1:0 6:0 8:3 6
3. SpG Tauscha 1:4 0:1 x 2:0 3:5 3
4. SV Tr. Priestewitz 0:3 0:6 0:2 x 0:11 0

05.12.04 | BSV Strehla - SpG Tauscha/Lampertswalde 3 : 1
Eine schwere Auswärtshürde. Die Spielgemeinschaft hielt beim Spitzenreiter ordentlich dagegen.


14.11.04 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SV Traktor Kalkreuth 2. 7 : 0
Jetzt muss ein Sieg her.
Der erwartete Sieg, in dieser Höhe eine tolle Leistung.


06.11.04 | SpG Merschwitz - SpG Tauscha/Lampertswalde 1 : 0
Eine lange spielfreie Phase steht bevor. Merschwitz gelang ein 10:0 gegen Priestewitz.
(Am sechsten Spieltag, 30.10., ist Tauscha/Lampe spielfrei.)


Nach der langen spielfreien Phase eine bittere knappe Niederlage im Sechs-Punkte-Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn.


09.10.04 | SC Riesa 2. - SpG Tauscha/Lampertswalde 2 : 7
Die Aufgaben werden nicht leichter.
Endlich wieder ein Sieg -- 7:2 bei SC Riesa 2.


26.09.04 | SpG Tauscha/Lampertswalde - SV Borna 2 : 4
Die Chancen dürften etwa ausgeglichen sein.
Schade, erneut keine Punkte.


19.09.04 | SG Canitz - SpG Tauscha/Lampertswalde 4 : 2
Canitz ist bisher ungeschlagen. Auch die Spielgemeinschaft konnte daran nichts ändern.


11.09.04 | SpG Zeithain - SpG Tauscha/Lampertswalde 1 : 0
Zeithain verlor in einem torreichen Spiel am ersten Spieltag mit 5:7. Da auch Lampe am ersten Spieltag viele Tore sah, ist das Ergebnis doch etwas überraschend.


04.09.2004 | SpG Tauscha/Lampertswalde - Traktor Priestewitz 16:0
Der Spielgemeinschaft Tauscha/Lampertswalde gelingt ein toller Punktspielstart. Mit 16:0 wurde Priestewitz förmlich überrannt. In der ersten Halbserie trägt die SpG die Heimspiele in Lampertswalde aus.


Copyright 19.07.05   E-Mail: SV-Lampertswalde@freenet.de